iQwood ist ein innovatives Unternehmen mit einem Ziel: die schönsten, gesündesten und natürlichsten Häuser auf dem Markt zu bauen.

Wunderbare Holzhäuser

Seitdem wir im Jahr 2009 die Technologie iQwood eingeführt haben, haben wir sie an mehr als 80 Holzhäusern geprüft und permanent verbessert. Eine gut eingeführte Marke, hervorragende Kontakte mit Architekten und langjährige Erfahrungen mit der Montage sind ein hervorragender Ausgangspunkt für eine sichere Zukunft.

Zuverlässigkeit der Familie

Seit dem Jahr 1992 sind wir ein Familienunternehmen. Damals entstand unter der Leitung von Ciril Bogataj ein Statikbüro. Bei der Projektierung und dem Bau von Holzhäusern schloss sich ihm später sein Sohn Miha an. Das erfahrene Team bewältigt die anspruchsvollsten Konstruktions- und Bauaufgaben. Einerseits wegen der Erfahrung des Teams und andererseits wegen der eigenen Entwicklung und den modern ausgestatteten Produktionsanlagen.

Gründung von CIBOS d. o. o. (Statikbüro)

Gründung von Miha Bogataj s. p.

Gründung von Ekoart hiše d. o. o. (2. Generation)

Investition in eine 7000 m2 große Fabrik

Neue Unternehmensführung

Eigene entwickelte Produktionsmaschine IQW XS

Gründung Vertrieb Deutschland in Nettersheim beim Nationalpark Eifel

Aufbau eines Netzwerkes zur regionalen Herstellung von iQwood Produktionen,

Förderung der regionalen Wertschöpfung

Technisches Wissen der Spitzenklasse

Wir sind angetrieben von dem Wunsch nach Perfektion. Es gibt keine unmöglichen Projekte, wir sind in der Lage, die anspruchsvollsten architektonischen Projekte oder Bauvorhaben zu übernehmen. Bei den Architekten und Monteuren sind wir für unsere Leidenschaft für Entwicklung und hervorragendes technisches Wissen bekannt. Unsere Kunden kennen uns als Partner, dem sie vollkommen vertrauen können.

Herz und Verstand

Wir arbeiten mit dem Herzen. Anders können wir nicht und wollen auch nicht. Wir sind Boten einer gesunden Wohnweise, und deshalb arbeiten wir mit Liebe. Weil uns aber auch der Wunsch nach Perfektion antreibt, arbeiten wir mit der größtmöglichen Genauigkeit.

Lernen wir uns kennen!

Lassen Sie uns über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sprechen. Für ein Gespräch oder ein Treffen schreiben Sie uns an info@iqwood.de